Fastenretreat

Zurück zur einfachheit des seins

A1A9CD97-A6F3-4E15-A0E2-E939E8F2BDAE_1_105_c

Im Inselhotel Rügen

Natürliche Schönheit, Ruhe, ein gesundes Klima und vielfältige Bewegungsmöglichkeiten, dies alles bietet die bezaubernde Insel Rügen. Diese harmonische Umgebung unterstützt die körperliche, geistige und spirituelle Reise des Fastens. Ein besonderer Ort, der die Sinne belebt und die Konzentration auf das Innere fördert. Deshalb ist die friedliche Insel ideal dafür geeignet, das Fasten in seiner Einfachheit zu erleben und vor allem in vollen Zügen zu genießen.

Das Einfache schenkt uns die größte Fülle. Das Fasten, eine Reise der Reinigung für Körper, Geist und Seele, birgt diese Kraft des Einfachen in sich. Es ist ein zutiefst persönlicher Akt der Selbstfürsorge, der Dich die Leichtigkeit des Seins wieder erspüren lässt.

Tauche also mit mir ein in eine Welt des inneren Friedens und der körperlichen Reinigung. Während meines Fastenretreats wirst du von mir ganzheitlich begleitet, du entdeckst die erstaunliche Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und du kannst dich voll und ganz auf die vitalisierende Wirkung des Fastens einlassen. Das liebevoll geführte Inselhotel Rügen – inmitten der Grünen Halbinsel Mönchgut, direkt oberhalb des Nordstrands – erwartet dich. Neben der ausgesprochen ruhigen Lage verfügt es auch über einen kleinen Wellnessbereich mit neuer, moderner Finnischen Sauna, Infrarot-Wärmekabinen und Massageräumen.

Worauf warten? Verwöhne dich einfach mit entspannenden Spaziergängen am Strand – direkt vom Hotel aus – und lasse sie zu einem täglichen Geschenk werden. Die Stille der Insel Rügen und die Gemeinschaft Gleichgesinnter schaffen eine magische Energie, in der Verbundenheit und Wachstum spürbar werden.

Buche jetzt deine Reise, lass uns gemeinsam die Schönheit des Einfachen entdecken und den Neustart in ein gesünderes, ausgeglicheneres Leben beginnen. Ich freue mich auf Dich!

Schreib mir:

Wenn du dir noch nicht sicher bist, hole dir eine abgespeckte Version von meinem Fasten-Guide mit dem Grundgerüst einer Fastenwoche über eine Newsletter-Anmeldung.